Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

182015 - 2023 / 41-65 min / Drama, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden113
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead Saffel 3 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Im Auge des Betrachters (Im Auge des Betrachters)
    Staffel 3 Episode 1 - (Fear the Walking Dead S03E01)
    Unsere Familien werden wieder vereint, nämlich in der lebhaften aber auch gefährlichen Grenzzone zwischen den USA und Mexiko. Weil die internationalen Grenzen nach dem Ende der Welt keine Bedeutung mehr haben, müssen die Charaktere nicht nur die Gesellschaft neu aufbauen, sondern auch ihre Familie. Madison hat sich mit Travis versöhnt und die beiden sind gemeinsam unterwegs, während Alicia nach dem Mord an Andres nicht mehr die selbe ist. Madisons Sohn Nick befindet sich nur einige Meilen von seiner Mutter entfernt und seine erste Aktion als Anführer führte dazu, dass Luciana von einer amerikanischen Miliz angegriffen wurde. Das Paar ist dem Tod noch einmal entkommen, aber Nick fühlt sich nicht mehr unsterblich. Strand beabsichtigt, sich einer neuen Weltwährung zu widmen und so viel es geht davon anzuhäufen, während Ofelia gefangengenommen wurde und ihre Überlebensfähigkeiten nun auf dem Prüfstand stehen.
    Erstausstrahlung: 04.06.2017
  • 2
    Die neue Grenze (Die neue Grenze)
    Staffel 3 Episode 2 - (Fear the Walking Dead S03E02)
    Nach einer gefährlichen Reise kommt Familie Clark an ihrem neuen Zuhause an: Der Brokejaw Ranch von Jeremiah Otto. Doch die Spannungen reißen nicht ab, als nicht alle heil dort ankommen. Was ist mit Alicia, Luciana und Travis? Strand (Colman Domingo) sieht sich derweil Widerstand ausgesetzt, während er versucht, sein eigenes Überleben zu sichern. Er erlaubt sich nämlich eine Grenzüberschreitung zu viel und muss sich bald ein neues Zuhause suchen, doch zunächst mit einer alten Bekannten abschließen.
    Erstausstrahlung: 04.06.2017
  • 3
    Teotwawki (Teotwawki)
    Staffel 3 Episode 3 - (Fear the Walking Dead S03E03)
    Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane) lernen neue Personen in der Brokejaw Ranch kennen. Werden die die beiden Clarks an den neuen Zufluchtsort gewöhnen? Madison (Kim Dickens) erfährt derweil, dass Ottos und ihre Vergangenheit Ähnlichkeiten aufweisen. Beide hatten in ihrer Familie mit Alkoholikern und schwierigen Kindern zu tun. Was genau plant Otto für die Zukunft? Strand (Colman Domingo) versucht einen alten Bekannten zu erreichen, der ihn zunächst auch mit offenen Armen empfängt. Doch für wie lange? Und wer begegnet ihm bald unerwartet wieder?
    Erstausstrahlung: 11.06.2017
  • 4
    100 (100)
    Staffel 3 Episode 4 - (Fear the Walking Dead S03E04)
    In der Episode steht die Figur Daniel Salazar (Ruben Blades) im Mittelpunkt. Dabei sehen die Zuschauer, was aus der Figur wurde, seit wir sie zuletzt gesehen haben. Er kommt bei einem Mann namens Efrain unter, der sich um ihn kümmert und landet über Umwegen beim Staudamm, bei dem sich auch Victor Strand befindet. Wird Daniel dort zu seiner alten Arbeit als Folterer zurückkehren oder einen neuen Weg einschlagen? Fun Fact: In dieser Episode wird fast ausschließlich Spanisch gesprochen und ist die erste ohne ein Clark-Familienmitglied.
    Erstausstrahlung: 18.06.2017
  • 5
    Brennen im Wasser, Ertrinken in den Flammen (Brennen im Wasser, Ertrinken in den Flammen)
    Staffel 3 Episode 5 - (Fear the Walking Dead S03E05)
    Etwas bedroht den Frieden in der Brokejaw Ranch, während Madison (Kim Dickens) und Troy (Daniel Sharman) sich auf die Suche nach Antworten machen, muss Alicia (Alycia Debnam-Carey) mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen. Was haben die Bewohner des Blackhat-Reservats mit den jüngsten Todesfällen rund um die Bewohner der Brokejaw Ranch zu tun und was wollen sie wirklich? Lassen sie mit sich verhandeln oder steht ein offener Konflikt bevor? Nick freundet sich weiter mit Jeremiah an, doch was bedeutet das für seine Beziehung zu Luciana?
    Erstausstrahlung: 25.06.2017
  • 6
    Rote Erde (Rote Erde)
    Staffel 3 Episode 6 - (Fear the Walking Dead S03E06)
    Neuigkeiten machen die Runde, dass schon die nächste Gefahr auf die Gemeinschaft an Überlebenden wartet, während Madison (Kim Dickens) alles daran setzt, eine Massenpanik zu verhindern und die Gruppe zusammenzuhalten. Doch die Gefahr ist real und selbst Gründungsfamilie verlassen die Brokejaw Ranch in Panik um ihr Leben. Ist der offene Kampf noch zu verhindern? Nick (Frank Dillane) muss sich derweil der harten, unbequemen Wahrheit stellen. Alicia versucht zu vermitteln und möchte ein erneutes Blutvergießen verhindern. Doch sieht das Mutter Madison genauso oder ist sie auf Rache aus?
    Erstausstrahlung: 02.07.2017
  • 7
    Die Enthüllung (Die Enthüllung)
    Staffel 3 Episode 7 - (Fear the Walking Dead S03E07)
    Ein neuer Ankömmling, der eigentlich ein alter Bekannter ist, der schon lange nicht mehr zu sehen war, bringt eine Kluft in die Ranch. Währenddessen baut sich Alicia (Alycia Debnam-Carey) eine neue Beziehung auf in der Hoffnung, den Frieden zu bewahren. Doch Walker (Michael Greyeyes) hat eine ganz eigene Auffassung davon, wie die Zusammenarbeit zwischen Ranch und Red-Hat-Nation funktionieren soll. Er hat harte Forderungen für einen Frieden und will nicht davon abweichen, sonst droht die Eskalation.
    Erstausstrahlung: 09.07.2017
  • 8
    Kinder des Zorns (Kinder des Zorns)
    Staffel 3 Episode 8 - (Fear the Walking Dead S03E08)
    Madison (Kim Dickens) muss die Bedingungen für eine Vereinbarung verhandeln inmitten der Unruhen auf der gesamten Ranch. Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia Debnam Carey) hinterfragen die Motive ihrer Mutter. Die Clark-Kinder erfahren die wahren Hintergründe zum Ableben ihres Vaters, während die alten Streitigkeiten zwischen Brokejaw-Ranch und Red-Hat-Nation kurz vor der Eskalation stehen. Was ist nötig, um den Frieden zu bewahren.
    Erstausstrahlung: 09.07.2017
  • 9
    Minotaurus (Minotaurus)
    Staffel 3 Episode 9 - (Fear the Walking Dead S03E09)
    Nach dem Tod von Jeremiah Otto herrscht Waffenstillstand zwischen der Brokejaw-Ranch und der Red-Hat-Nation. Doch einige Klauseln der Friedenssvereinbarung stoßen bei Troy auf Missfallen. Riskiert er damit den Frieden? Was passiert, wenn Walker und Madison etwas vereinbaren, mit dem er nicht leben kann? Auf welche Seite wird sich Nick stellen? Daniel hilft derweil Lola dabei das Wasser zu verteilen, doch manche Menschen sind zu gierig. Wird sie einsehen, dass sie auch Verantwortung als Anführerin übernehmen muss?
    Erstausstrahlung: 10.09.2017
  • 10
    Der Wahrsager (Der Wahrsager)
    Staffel 3 Episode 10 - (Fear the Walking Dead S03E10)
    Die Wasser-Ressourcen der Brokejaw-Ranch sind alarmierend knapp. Madison (Kim Dickens) und Walker (Michael Greyeyes) suchen nach einer Lösung und könnten sie beim Basar finden, wo ihnen auch ein alter Bekannter über den Weg läuft. Doch sind sie bereit das Risiko einzugehen? Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia Debnam-Carey) haben Schwierigkeiten nicht in Streitigkeiten zu geraten, denn sie müssen vor Ort dafür sorgen, dass der Frieden zwischen Ranchern und Red-Hat-Bewohnern gewahrt bleibt.
    Erstausstrahlung: 10.09.2017
  • 11
    Die Schlange (Die Schlange)
    Staffel 3 Episode 11 - (Fear the Walking Dead S03E11)
    Madison (Kim Dickens) und Strand (Colman Domingo) planen einen Deal mit der Gruppe vom Staudamm zu machen. Dort unterstützt sie Daniel (Ruben Blades), der nicht gestorben sit, wie Madison dachte. Doch Lola hat das Sagan und möchte oder kann keinen Deal mit Gringos machen. Wie lässt sie sich überzeugen oder müssen Madi und Victor nachhelfen? Wird Daniel beim Staudamm bleiben oder hat er den Wunsch seine Tochter wiederzusehen? Gibt es eine Lösung von der beide Gruppe profitieren können und kommt diese rechtzeitig?
    Erstausstrahlung: 17.09.2017
  • 12
    Des Bruders Hüter (Des Bruders Hüter)
    Staffel 3 Episode 12 - (Fear the Walking Dead S03E12)
    Nick (Frank Dillane) und Jake (Sam Underwood setzen sich daran eine heikle Situation zu bewältigen. Wegen Troy (Daniel Sharman) sieht sich die Brokejaw-Ranch mit einer noch nie dagewesenen Bedrohung konfrontiert, bei der alle an einem Strang ziehen müssen und die nicht jeder überleben wird. Alicia (Alycia Debnam-Carey) muss derweil einen kühlen Kopf bewahren gemeinsam mit Ofelia (Mercedes Mason)und Crazy Dog die Ranch vor dem Angriff beschützen. Doch die Angreifer-Horde ist immens groß. Gibt es einen Ausweg?
    Erstausstrahlung: 24.09.2017
  • 13
    Dieses Land ist euer Land (Dieses Land ist euer Land)
    Staffel 3 Episode 13 - (Fear the Walking Dead S03E13)
    Die Brokejaw-Ranch-Bewohner sind von einer Herde von Untoten umzingelt und in der Vorrats- und Waffenkammer gefangen. Dazu kommt, dass der Sauerstoff nicht für alle reichen wird, denn die Ventilatoren klemmen. Alicia (Alycia Debnam-Carey) ist gezwungen eine Führungsrolle zu übernehmen und muss lebensentscheidende und tödliche Entscheidungen treffen. Ofelia und Crazy Dog versuchen die Belüftung zu reparieren, doch der Sauerstoffmangel setzt auch ihnen zu. Draußen versuchen Nick und Troy einen Plan zu schmieden. Schaffen sie es oder ist die Situation aussichtslos?
    Erstausstrahlung: 01.10.2017
  • 14
    Der Schlachthof (Der Schlachthof)
    Staffel 3 Episode 14 - (Fear the Walking Dead S03E14)
    Alicia (Alycia Debnam-Carey) ist auf eigene Faust unterwegs und versucht so zu überleben. Schon bald trifft sie eine potentielle Verbündete. Oder werden die beiden um einen Essensfund kämpfen? Ofelia (Mercedes Mason) kämpft indes um ihr Überleben. Madison (Kim Dickens) versucht sie für einen Deal am Leben zu halten. Was wird Vater Daniel (Ruben Blades) denken? Nick (Frank Dillane) setzt seine Fähigkeiten derweil zur Profitmaximierung ein und lernt einen neuen Drogenmischer kennen. Wird er schwach oder hält der Ex-Junkie durch?
    Erstausstrahlung: 08.10.2017
  • 15
    Sündentsproßne Werke... (Sündentsproßne Werke...)
    Staffel 3 Episode 15 - (Fear the Walking Dead S03E15)
    Madison (Kim Dickens) ist enttäuscht darüber, dass die Ranch als Zufluchtsort nicht mehr bewohnbar ist. Bietet der Staudamm ein neues Zuhause? Strands Motive werden enthüllt und sie könnten alle in Gefahr bringen. Nick (Frank Dillane) und Troy entdecken eine neue Bedrohung, die auf den Damm zusteuert. Wusste Strand schon vorher davon? Alicia und ihre neue Bekanntschaft haben einen Unfall und bald sieht sie sich gezwungen für jemanden zu arbeiten, der am längeren Hebel sitzt. Hat sie eine Wahl?
    Erstausstrahlung: 15.10.2017
  • 16
    Schlittenfahrt (Schlittenfahrt)
    Staffel 3 Episode 16 - (Fear the Walking Dead S03E16)
    Strand (Colman Domingo) hat einen gefährlichen Deal eingefädelt, der alle, inklusive Madison (Kim Dickens) und ihre Kinder in Gefahr bringt. Daniel und die Gruppe vom Staudamm versuchen sich zu verteidigen, allerdings könnte es schon zu spät sein. Alicia (Alycia Debnam-Carey) wird per Zufall mit ihrer Familie vereint, doch es könnte das letzte Mal sein, denn Proctor John scheint genug von den Spielchen zu haben und sieht, die Gefahr, die von Strand und den Clarks ausgeht. Was wird am Staudamm passieren, der mit Plastiksprengstoff versehen wurde? Wird Proctor John ihn in seine Gewalt bringen oder finden Nick und Co. eine andere Lösung?
    Erstausstrahlung: 15.10.2017