Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI S02E16 - Peter

162008 - 2013 / 41-82 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Fringe
Staffeln5
Episoden100
Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16
Als Kind war Peter todkrank und starb trotz aller Versuche von Walter, ein Heilmittel zu finden. Walter sieht durch ein von ihm konstruiertes Fenster in das Parallel-Universum, in dem sein Doppelgänger ein Heilmittel für seinen ebenfalls todkranken Sohn entwickeln will. Anders als in dieser Welt gelingt das, allerdings bemerkt der andere Walter nichts davon, denn er wird von September abgelenkt …
Staffel
Episode
Episode 16 ( Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16)
Deutscher Titel der Episode
Peter
Original Titel der Episode
Peter
Erstausstrahlung der Episode
01.04.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
06.09.2010
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16 - Peter
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16 - Peter
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16 - Peter
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16 - Peter
Fringe - Grenzfälle des FBI 02x16 - Peter