Game of Thrones Staffel 8 Episodenguide (2019)

Game of Thrones Saffel 8 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

Game of Thrones streamen
Zum Angebot
  • 1
    Winterfell (Winterfell)
    Staffel 8 Episode 1 - (Game of Thrones S08E01)
    In Winterfell angekommen, kämpfen Jon und Daenerys darum, einen gespaltenen Norden zu vereinen.
    Erstausstrahlung: 14.04.2019
  • 2
    Ein Ritter der Sieben Königslande (A Knight of the Seven Kingdoms)
    Staffel 8 Episode 2 - (Game of Thrones S08E02)
    Jaime wird in Winterfell mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Er sieht Bran wieder, den er einst aus dem Fenster gestoßen hat, und trifft Daenerys, deren Vater er ermordet hat. Tormund bringt indes die Nachricht vom Durchbruch der Untoten.
    Erstausstrahlung: 21.04.2019
  • 3
    Die Lange Nacht (The Long Night)
    Staffel 8 Episode 3 - (Game of Thrones S08E03)
    Der Nachtkönig und seine Armee sind in Winterfell eingetroffen und die große Schlacht beginnt.
    Erstausstrahlung: 28.04.2019
  • 4
    Die Letzten der Starks (The Last of the Starks)
    Staffel 8 Episode 4 - (Game of Thrones S08E04)
    Während sich die Vorbereitungen für die finale Schlacht zuspitzen, werden noch einmal alte Familienbünde auf den Prüfstand gestellt.
    Erstausstrahlung: 05.05.2019
  • 5
    Die Glocken (The Bells)
    Staffel 8 Episode 5 - (Game of Thrones S08E05)
    Die Schlacht um Westeros nimmt ihren Lauf.
    Erstausstrahlung: 12.05.2019
  • 6
    Der Eiserne Thron (The Iron Throne)
    Staffel 8 Episode 6 - (Game of Thrones S08E06)
    Nach dem verheerenden Angriff auf Königsmund muss sich Daenerys den Überlebenden stellen.
    Erstausstrahlung: 19.05.2019