Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Gotham

Gotham S05E03 - Pinguin, unser Held

162014 - 2019 / 41-51 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden100
Gotham
Gotham 05x03
Haven wird von Hilfebedürftigen, aber auch von Kriminellen überflutet – und die Polizei wird der Lage kaum noch Herr. Es fehlt an Verteidigungsmöglichkeiten und Vorräten. Als sich die einzelnen Gangs verbünden, um die Macht an sich zu reißen, sieht sich auch Gordon gezwungen, eine ungewöhnliche Allianz einzugehen: Er kooperiert mit Pinguin, der von seinen Verbrecherkameraden verraten wurde. (Text: ProSieben Fun)
Staffel
Episode
Episode 03 ( Gotham 05x03)
Deutscher Titel der Episode
Pinguin, unser Held
Original Titel der Episode
Pinguin, unser Held
Erstausstrahlung der Episode
17.01.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Gotham 05x03 - Pinguin, unser Held
Gotham 05x03 - Pinguin, unser Held
Gotham 05x03 - Pinguin, unser Held
Gotham 05x03 - Pinguin, unser Held
Gotham 05x03 - Pinguin, unser Held
Gotham 05x03 - Pinguin, unser Held