Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Humans

Humans S01E01 - Aktiviert

162015 - 2018 / 43-60 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln3
Episoden24
Humans
Humans 01x01
Ein zentraler Erzählstrang porträtiert Familie Hawkins, deren Familienoberhaupt Joe sich dazu entscheidet, einen Androiden anzuschaffen. Dadurch will er das Familienleben entlasten, denn seine Ehe mit Laura steckt voller Konflikte und seine Kinder entfernen sich von ihm. Der Synth Anita scheint zunächst eine echte Erleichterung zu sein. Sie hilft im Haushalt und kümmert sich auch um die Kinder. In Laura wächst aber nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist – und ihr Verdacht wird sich bewahrheiten!
Staffel
Episode
Episode 01 ( Humans 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Aktiviert
Original Titel der Episode
Aktiviert
Erstausstrahlung der Episode
14.06.2015
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
11.08.2016
Humans 01x01 - Aktiviert
Humans 01x01 - Aktiviert
Humans 01x01 - Aktiviert
Humans 01x01 - Aktiviert
Humans 01x01 - Aktiviert