Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
iZombie

iZombie

182015 - 2019 / 41-43 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden71
iZombie

iZombie Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Mürrische alte Liv (Mürrische alte Liv)
    Staffel 2 Episode 1 - (iZombie S02E01)
    Livs Bruder Evan ist mit dem Leben davon gekommen, doch auf seine Schwester Liv ist er nicht gut zu sprechen. Schließlich war sie es, die ihm das nötige Spenderblut verwehrt hatte. Major sucht indes nach den aufwühlenden Ereignissen der Vergangenheit Stabilität im Alltag. Stattdessen entdeckt er eine neue Fähigkeit: Sein Körper reagiert, wenn er im selben Raum mit einem Zombie ist. Vaughn DuClark will ihn zugleich als Zombie-Detektoren für sich gewinnen.
    Erstausstrahlung: 06.10.2015
  • 2
    Zombie Bro (Zombie Bro)
    Staffel 2 Episode 2 - (iZombie S02E02)
    Ein Student wurde auf einer Party von einem Unbekannten im Plüschkostüm umgebracht. Liv und Clive nehmen sich des Falls an. Unterdessen begeben sich Ravi und Major in einen Club, um mehr über die Droge Utopium herauszufinden. Das geht natürlich am besten, indem man ihre Wirkung am eigenen Leib verspürt. Blaine stattet seinem wohlhabenden Zombie-Vater Angus einen Besuch ab und hofft, etwas von dessen Geld in die Tasche stecken zu können. 
    Erstausstrahlung: 13.10.2015
  • 3
    Die echt tote Hausfrau von Seattle (Die echt tote Hausfrau von Seattle)
    Staffel 2 Episode 3 - (iZombie S02E03)
    Ausgerechnet an ihrem Geburtstag hat niemand Zeit für Liv. Als sie enttäuscht nach Hause kommt, findet sie aber eine Torte von Peyton vor, der nach Seattle zurückgekehrt ist. Er will dort die Task Force „Utopium“ leiten. Major geht unterdessen widerwillig seiner Aufgabe nach – Zombies töten. Dabei kommt er der Tochter seines Bosses Vaughn näher …
    Erstausstrahlung: 20.10.2015
  • 4
    Das tote Cowgirl (Das tote Cowgirl)
    Staffel 2 Episode 4 - (iZombie S02E04)
    Warum wurde die Country-Sängerin Lacy ermordet? Liv macht sich auf ihre Art auf die Suche nach dem Täter und verleibt sich das Gehirn der Toten ein. Als Nebeneffekt nimmt Liv den romantisch-verklärten Teil der Sängerin auf. Major ist unterdessen so süchtig nach Utopium, dass er sein alltägliches Leben nicht mehr meistern kann. Eine Begegnung mit einem ehemaligen Insassen des Helton-Asyls scheint jedoch etwas in ihm bewegt zu haben und er wendet sich hilfesuchend an Liz.
    Erstausstrahlung: 27.10.2015
  • 5
    Liebe & Basketball (Liebe & Basketball)
    Staffel 2 Episode 5 - (iZombie S02E05)
    Liv lässt sich das Gehirn eines toten Nachtwächters und Basketballtrainers schmecken. Die Persönlichkeit des Mannes verleiht ihr neue Impulse und sie beschließt, Major noch eine Chance zu geben. Doch reicht es, um wieder eine Beziehung mit ihm anzufangen? Unterdessen bekommt Ravi eine Lieferung des von Gabriel fabrizierten und verschnittenen Utopiums. Im Gegenzug dafür hat ihm Blaine das Heilmittel versprochen. Ein unglücklicher Zufall führt jedoch zu unheilvollen Konsequenzen
    Erstausstrahlung: 03.11.2015
  • 6
    Maximaler Einsatz (Maximaler Einsatz)
    Staffel 2 Episode 6 - (iZombie S02E06)
    Liv verspeist das Gehirn eines Mannes namens Harry, der als Student Basketballspiele manipulierte, um beim Wetten das große Geld zu kassieren. Auch Liv entwickelt nun eine Wettleidenschaft. Um den Mord an Harry aufzuklären, machen sich Liv und Clive auf den Weg zu einem umstrittenen Buchmacher, der unter dem Spitznamen „der Barbier“ bekannt ist. Während Liv und Major ihrer Beziehung noch eine Chance geben, will Ravi herausfinden, was beim Sex mit Zombies zu beachten ist.
    Erstausstrahlung: 10.11.2015
  • 7
    Abrakadaver (Abrakadaver)
    Staffel 2 Episode 7 - (iZombie S02E07)
    Während eines Zauberer-Kongresses in Seattle wird der exzentrische Magier und Promi-Liebling Syd Wicked ermordet. Um auf die Spur zu kommen, die zum Täter führt, verspeist Liv das Gehirn des Toten und nimmt Züge seiner Besessenheit an. Unterdessen wendet sich Blaine hilfesuchend an Liv – ein zombietötender Unbekannter treibt sein Unwesen in der Stadt und niemand weiß, wie er aufzuhalten ist. 
    Erstausstrahlung: 17.11.2015
  • 8
    Die Stalkerin (Die Stalkerin)
    Staffel 2 Episode 8 - (iZombie S02E08)
    Clive steckt in Schwierigkeiten: Die Leiche der Hochzeitsplanerin Regina Summer wird in einer Tiefgarage gefunden, erschossen mit Clives Waffe. Er gibt zu, dass er sich einige Male mit der Dame getroffen hatte, sie dann aber anfing, ihn zu stalken. Sie soll es auch auf weitere Polizisten abgesehen haben. Doch hat Clive wirklich den Abzug betätigt? Liv verspeist das Gehirn der Frau, um so auf die Spur des Täters zu kommen.
    Erstausstrahlung: 01.12.2015
  • 9
    Cape Town (Cape Town)
    Staffel 2 Episode 9 - (iZombie S02E09)
    Ein selbsternannter Superheld konnte sich selbst nicht retten, er wird ermordet aufgefunden. Liv nimmt die Spur auf, indem sie sein Gehirn isst und kommt dem mysteriösen Mr. Boss auf die Schliche. Unterdessen werden die Streitigkeiten zwischen Liv und Major immer unerträglicher und Liv trennt sich. Major lernt kurz darauf die suizidgefährdete Zombie-Prostituierte Natalie kennen und macht ihr einen interessanten Vorschlag.
    Erstausstrahlung: 08.12.2015
  • 10
    Zombie High (Zombie High)
    Staffel 2 Episode 10 - (iZombie S02E10)
    Aufregung am Set der Serie „Zombie High“: Einer der Protagonisten wird erschossen und Clive heuert Liv, großer Fan der Serie, an. Gemeinsam wollen sie den Täter ausfindig machen. Indes folgt Dale einer Spur, die ihn zu Blaine ins Bestattungsinstitut bringt. Als sie auf dem Polizeirevier zufällig die Phantomzeichnung von Blaine sieht, zieht sie den Schluss, dass Blaine hinter dem Verschwinden der vermissten Leute steckt.
    Erstausstrahlung: 12.01.2016
  • 11
    Fifty Shades of Hirn (Fifty Shades of Hirn)
    Staffel 2 Episode 11 - (iZombie S02E11)
    Die ermordete Grace LeGare war vor ihrem Tod als Autorin tätig. Bevor sie ihren erotischen Roman beenden konnte, wurde sie vergiftet. Nachdem Liv das Gehirn der Toten verzehrt, steigt ihre Lust auf Sex und sie lässt sich auf ein Date mit Drake ein. Unterdessen hegen Clive und Dale den schrecklichen Verdacht, dass Blaine ein Doppelleben als kaltblütiger Killer führt. Peyton ist fassungslos und wendet sich an Liz.
    Erstausstrahlung: 02.02.2016
  • 12
    Online-Liv (Online-Liv)
    Staffel 2 Episode 12 - (iZombie S02E12)
    Pech für Liv. In ihrem neuesten Fall hat sie es mit drei kopflosen Wasserleichen zu tun. Da es also kein Hirn zu holen gibt, begnügt sie sich mit einer Alternative, die keine Mordvisionen zu bieten hat – dafür aber eine starke Affinität zu Social Media. Die drei Toten hatten ursprünglich den Auftrag, Staatsanwalt Baracus zu töten. Sie ahnten jedoch nicht, dass er ein Zombie ist. Ihre Ahnungslosigkeit mussten sie mit ihrem Leben bezahlen …
    Erstausstrahlung: 09.02.2016
  • 13
    Faustdicke Lügen (Faustdicke Lügen)
    Staffel 2 Episode 13 - (iZombie S02E13)
    Nach dem Mord an einem Mitarbeiter von Mr. Boss fällt der Verdacht auf Terrell Johnson. Daraufhin wird Drake damit beauftragt, den Verdächtigen aus dem Weg zu räumen. Plötzlich hat Liv jedoch eine Vision, die den wahren Killer entlarvt. Unterdessen erfährt Blaine, wer hinter dem Chaos-Killer steckt. Bevor ihn Blaine ausliefern kann, macht ihm der Mörder ein unschlagbares Angebot. 
    Erstausstrahlung: 16.02.2016
  • 14
    Koffein und Sonnenschein (Koffein und Sonnenschein)
    Staffel 2 Episode 14 - (iZombie S02E14)
    Sie hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und alle liebten ihre warmherzige Art. Nun ist Leslie Morgan, Besitzerin eines Cafés, tot. Die Mörder stammen wohl aus ihrem engsten Umfeld. In der Zwischenzeit macht sich Ravi mit dem ausgegrabenen Utopium an die Produktion von neuem Heilmittel. Das fertige Extrakt wird an einer Ratte getestet – die Folgen sind für das Tier der blanke Horror.
    Erstausstrahlung: 23.02.2016
  • 15
    Stichhaltige Theorien (Stichhaltige Theorien)
    Staffel 2 Episode 15 - (iZombie S02E15)
    Die Forscherin Eleanor arbeitete unter falschem Namen bei einem Geheimprojekt, in dessen Rahmen Zombies untersucht wurden. Nun ist sie tot und vom Mörder fehlt zunächst jede Spur. Unterdessen findet Liv heraus, dass Drake für Mr. Boss arbeitet. Bevor sie mit Drake sprechen kann, setzt ihn Major außer Gefecht und packt ihn in eine Tiefkühltruhe …
    Erstausstrahlung: 22.03.2016
  • 16
    Gib mir Süßes, Zombie (Gib mir Süßes, Zombie)
    Staffel 2 Episode 16 - (iZombie S02E16)
    Bevor die Stripperin Cassidy Insider-Informationen an Peyton weitergeben kann, wird sie umgebracht. Pikant: Cassidy war mit einem Handlanger von Mr. Boss liiert. Um mehr über ihren Tod zu erfahren, isst Liv das Gehirn der Toten. In der Zwischenzeit macht sich Liv auf den Weg zu Drakes Mutter, denn sein Verschwinden macht ihr schwer zu schaffen. Dort angekommen, erfährt sie eine überraschende Neuigkeit.
    Erstausstrahlung: 29.03.2016
  • 17
    Wie Liv früher einmal war (Wie Liv früher einmal war)
    Staffel 2 Episode 17 - (iZombie S02E17)
    Liv verspeist das Gehirn einer eifrigen Studentin, die von einem Unbekannten ermordet wurde. Sie reagiert daher neugierig auf den Vorschlag von Drakes Chef, an einem nicht genehmigten Informanten-Programm teilzunehmen, um Lucky-U Dealern das Handwerk zu legen. Unterdessen wehrt sich der wieder zum Zombie mutierte Drake, das Heilmittel zu nehmen. Er hat Angst vor den grauenvollen Nebenwirkungen …
    Erstausstrahlung: 05.04.2016
  • 18
    Mitwisser (Mitwisser)
    Staffel 2 Episode 18 - (iZombie S02E18)
    Major sitzt im Gefängnis. Er wird beschuldigt, der Chaos-Killer zu sein und leidet in seiner Zelle die größten Qualen: der Hunger nach Hirn raubt ihm immer mehr seinen Verstand. Unterdessen macht Liv Clive ein verzweifeltes Geständnis, um Major aus dem Gefängnis zu holen. Später kämpfen Liv und Ravi gegen einen Mann namens Janko. Nach dem Verzehr seines Hirns sieht Liv, was Max Rager mit den gefangenen Zombies angestellt hat.
    Erstausstrahlung: 12.04.2016
  • 19
    Zombie-Ausbruch (Zombie-Ausbruch)
    Staffel 2 Episode 19 - (iZombie S02E19)
    Eine ausgelassene Party in der Tiefgarage von Max Rager verwandelt sich in einen Albtraum: die Zombies brechen aus – und sie sind verdammt hungrig. Während Zombie Vivian Liv prophezeit, dass Seattle die neue Zombie-Hochburg sein wird, gelingt es Clive und Major die Geiseln der Chaos Killer zu befreien und in Sicherheit zu bringen. Es haben jedoch nicht alle überlebt …
    Erstausstrahlung: 12.04.2016