Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S07E07 - Max Coulson

162013 - 2020 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden136
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 07x07
Nachdem Mack 1982 unerwartet gestrandet war, zieht er sich in sein Elternhaus zurück, um den Tod seiner Eltern zu verarbeiten, während Deke sich an die Arbeit macht, um eine Gruppe neuer Agenten aufzuspüren. Ohne eine Ahnung zu haben, ob oder wann das Team für sie zurückkommt, scheint die Zeit endlich auf ihrer Seite zu sein ... zumindest bis die Killerroboter auftauchen.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 07x07)
Deutscher Titel der Episode
Max Coulson
Original Titel der Episode
Max Coulson
Erstausstrahlung der Episode
08.07.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 07x07 - Max Coulson