Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Preacher

Preacher

182016 - 2019 / 40-64 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden43
Preacher

Preacher Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Auf der Suche nach Gott (Auf der Suche nach Gott)
    Staffel 2 Episode 1 - (Preacher S02E01)
    Nach der Vernichtung von Annville begeben sich Jesse und seine Freunde auf die Suche nach Gott. Dabei bemerken sie nicht, dass ihnen eine tödliche Nemesis folgt.
    Erstausstrahlung: 25.06.2017
  • 2
    Mumbai Sky Tower (Mumbai Sky Tower)
    Staffel 2 Episode 2 - (Preacher S02E02)
    Als Jesse sich in einem Motel mit dem Heiligen der Killer prügelt, taucht ein alter Komplize zauf, der Tulip bedroht.
    Erstausstrahlung: 26.06.2017
  • 3
    Willkommen in New Orleans (Willkommen in New Orleans)
    Staffel 2 Episode 3 - (Preacher S02E03)
    Bei einem Trip nach New Orleans wird Tulip mit einem wütenden Ex-Chef konfrontiert, und Jesse gerät unwissentlich in das Fadenkreuz einer gefährlichen Geheimorganisation.
    Erstausstrahlung: 03.07.2017
  • 4
    Viktor (Viktor)
    Staffel 2 Episode 4 - (Preacher S02E04)
    Während ihre Ankunft in New Orleans dazu führt, dass Tulip einem verärgerten Ex-Boss begegnet, erhält Jesse einige überraschende Neuigkeiten über seine Suche nach Gott.
    Erstausstrahlung: 10.07.2017
  • 5
    Dallas (Dallas)
    Staffel 2 Episode 5 - (Preacher S02E05)
    Während sich Tulip an die Kehrtwende in ihrer Beziehung erinnert, welche Jesse zurück nach Annville führte, plant dieser seine Rache an ihrem Gangster-Ehemann.
    Erstausstrahlung: 17.07.2017
  • 6
    Der Mann ohne Seele (Der Mann ohne Seele)
    Staffel 2 Episode 6 - (Preacher S02E06)
    Jesses Suche nach dem Schauspieler, der getötet wurde, als er Gott spielte, bringt ihn zu einem riskanten Handel mit dem Heiligen der Mörder.
    Erstausstrahlung: 24.07.2017
  • 7
    Das schwebende Schwein (Das schwebende Schwein)
    Staffel 2 Episode 7 - (Preacher S02E07)
    Während Tulip bei einem tödlichen Spiel mitmacht, um Geld für Jesses Suche aufzutreiben, steht Cassidy eine große Entscheidung wegen Denis bevor.
    Erstausstrahlung: 31.07.2017
  • 8
    Das Loch im Boden (Das Loch im Boden)
    Staffel 2 Episode 8 - (Preacher S02E08)
    In der Hölle stellt man fest, dass es einen Insassen geben muss, der nicht da sein dürfte, Eugene ahnt, dass es sich um ihn handeln muss. Denis liegt im Sterben, Cassidy ist hin- und hergerissen, was er tun soll. Jesse versucht mit der Hilfe von Videospezialisten vergeblich, neue Erkenntnisse aus der Gott-Audition zu gewinnen. Und Tulip begegnet Lara.
    Erstausstrahlung: 07.08.2017
  • 9
    Das fehlende Puzzleteil (Das fehlende Puzzleteil)
    Staffel 2 Episode 9 - (Preacher S02E09)
    Während Jesse die Abwehr eines Angriffs durch den Gral vorbereitet, verhilft Cassidy seinem kranken Sohn zu einer unerwarteten Gesundung.
    Erstausstrahlung: 14.08.2017
  • 10
    Der Messias (Der Messias)
    Staffel 2 Episode 10 - (Preacher S02E10)
    Herr Starr bietet Jesse eine Zusammenarbeit an, die dieser zuerst ausschlagen will. Doch Starr arrangiert ein Treffen mit dem Papst und dem Erzbischof von Canterbury, bei dem Jesse erfährt, dass der Gral einen Ahnen Christi versteckt hält, welcher sich beim Ende der Welt den Menschen offenbaren soll, um anschließend über die Welt zu herrschen. Jesse zwingt Herrn Starr, ihn zu dem „Knaben“ zu bringen.
    Erstausstrahlung: 21.08.2017
  • 11
    Die Hintertür (Die Hintertür)
    Staffel 2 Episode 11 - (Preacher S02E11)
    Jesse und Tulip lassen den Van mit dem Heiligen der Killer wieder aus dem Sumpf ziehen, aber er scheint verschwunden zu sein. Jesse hat die Eingebung, dass der Mensch im Hundekostüm, dem sie, gerade in New Orleans angekommen, begegnet sind, wohl doch Gott gewesen sein könnte. Eugene und Hitler bereiten ihre Flucht aus der Hölle vor.
    Erstausstrahlung: 28.08.2017
  • 12
    Auf die Knie (Auf die Knie)
    Staffel 2 Episode 12 - (Preacher S02E12)
    Der Gral hat den Heiligen der Killer aus seinem Gefängnis unter Wasser befreit und hetzt ihn nun auf Jesse. Doch bevor der Heilige den Prediger umbringen kann, greift Mannering ein und schickt den Heiligen auf Befehl Herrn Starrs zurück in die Hölle. Herr Starr eröffnet Cassidy und Tulip in einem Gespräch, welche Pläne er für Jesse hat.
    Erstausstrahlung: 04.09.2017
  • 13
    Am Ende des Weges (Am Ende des Weges)
    Staffel 2 Episode 13 - (Preacher S02E13)
    Herr Starr will Jesse als Messias einführen und veranstaltet eine medienwirksame Show in einer Klosterschule. Tulip und Cassidy treffen trübsinnig Vorbereitungen zur Abreise. Eugene und Hitler gelingt es, gemeinsam aus der Hölle zu entkommen, doch dann trennen sich ihre Wege.
    Erstausstrahlung: 11.09.2017