Roswell, New Mexico S01E01
Die Rückkehr

Roswell, New Mexico 01x01 - Die Rückkehr
Roswell, New Mexico 01x01 - Die Rückkehr
Nachdem Liz Ortecho (Jeanine Mason) widerwillig in die Touristenfalle und ihre Heimatstadt Roswell in New Mexico zurückkehrt, entdeckt die Tochter von illegalen Immigranten die Wahrheit über ihre Jugendliebe Max Evans (Nathan Parsons), der mittlerweile Polizeibeamter ist. Er ist ein Alien, der seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sein Leben lang versteckt hielt, zusammen mit seiner Schwester Isobel (Lily Cowles) und ihrem Freund Michael (Michael Vlamis). Master Sergeant Jesse Manes (Trevor St. John) führt eine langjährige Regierungsverschwörung an. Sein Sohn, Alex Manes (Tyler Blackburn), ist gerade mit physischen und psychischen Schäden aus der Army entlassen worden und ahnt nichts.
Episode Staffel 01, Episode: 01, Roswell, New Mexico 01x01
Deutscher Titel Die Rückkehr
Originaltitel Pilot
Erstausstrahlung 15.01.2019