Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Roswell, New Mexico

Roswell, New Mexico S01E01 - Die Rückkehr

2019 - 2022 / 41-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden52
Roswell, New Mexico
Roswell, New Mexico 01x01
Nachdem Liz Ortecho (Jeanine Mason) widerwillig in die Touristenfalle und ihre Heimatstadt Roswell in New Mexico zurückkehrt, entdeckt die Tochter von illegalen Immigranten die Wahrheit über ihre Jugendliebe Max Evans (Nathan Parsons), der mittlerweile Polizeibeamter ist. Er ist ein Alien, der seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sein Leben lang versteckt hielt, zusammen mit seiner Schwester Isobel (Lily Cowles) und ihrem Freund Michael (Michael Vlamis). Master Sergeant Jesse Manes (Trevor St. John) führt eine langjährige Regierungsverschwörung an. Sein Sohn, Alex Manes (Tyler Blackburn), ist gerade mit physischen und psychischen Schäden aus der Army entlassen worden und ahnt nichts.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Roswell, New Mexico 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Die Rückkehr
Original Titel der Episode
Die Rückkehr
Erstausstrahlung der Episode
15.01.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Roswell, New Mexico 01x01 - Die Rückkehr
Roswell, New Mexico 01x01 - Die Rückkehr