Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S01E12 - Plötzlich verletzlich

162001-10-16 00:00:00 - 2011-05-13 00:00:00 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 01x12
Als Clark während eines heftigen Gewitters seinem Mitschüler Eric Summers zu Hilfe eilt, werden beide von einem Blitz getroffen. Beide werden erstaunlicherweise kaum verletzt, aber dann stellt sich heraus, dass Clarks Kräfte durch den Blitzschlag auf Eric übergegangen sind. Während es Clark genießt, endlich ein Mensch wie alle anderen zu sein, freut sich Eric über die Aufmerksamkeit, die er erregt, als er die Superkräfte in der Öffentlichkeit einsetzt. Doch die Macht steigt ihm zu Kopf, und so wird Clark schnell klar, dass er seine Kräfte zurückerlangen muss, bevor Eric völlig außer Kontrolle gerät.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Smallville 01x12)
Deutscher Titel der Episode
Plötzlich verletzlich
Original Titel der Episode
Plötzlich verletzlich
Erstausstrahlung der Episode
12.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
15.03.2003
Smallville 01x12 - Plötzlich verletzlich
Smallville 01x12 - Plötzlich verletzlich
Smallville 01x12 - Plötzlich verletzlich