Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S01E14 - Schlechte Leute, einst wie heute

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 01x14
Lex wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als Jude Royce nach Smallville kommt. Jude ist ein alter Bekannter, mit dem Lex vor Jahren einen heftigen Streit hatte, der damit endete, dass Jude erschossen wurde. Aus Verzweiflung über seinen Tod nahm sich kurz darauf Judes Freundin Amanda das Leben. Doch nun taucht Jude plötzlich wieder auf, entführt Lex und bringt ihn an den Ort, an dem es damals zur Katastrophe kam. Wenig später erscheint dort auch der eigentliche Drahtzieher hinter der Entführung: Amandas Bruder, der den Tod seiner Schwester rächen will. Als Lex’ Schicksal besiegelt scheint, taucht Clark auf.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Smallville 01x14)
Deutscher Titel der Episode
Schlechte Leute, einst wie heute
Original Titel der Episode
Schlechte Leute, einst wie heute
Erstausstrahlung der Episode
12.03.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
05.04.2003
Smallville 01x14 - Schlechte Leute, einst wie heute
Smallville 01x14 - Schlechte Leute, einst wie heute
Smallville 01x14 - Schlechte Leute, einst wie heute