Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S02E01 - Seh’ die Welt in Trümmern liegen

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 02x01
Der Tornado hat in Smallville große Schäden verursacht. Lex fühlt sich dafür verantwortlich, dass sein Vater schwer verletzt im Krankenhaus liegt und zu erblinden droht. Clark konnte zwar Lana in letzter Minute aus dem Sturm retten, doch die Suche nach seinem Vater bleibt trotz Einsatz seines Röntgenblicks erfolglos. Er ahnt nicht, dass Jonathan mit dem Reporter Roger Nixon im Keller seines Hauses verschüttet wurde. Als es Clark mit Hilfe von Lex und Pete endlich gelingt, die beiden Männer zu befreien, ist die Erleichterung nur von kurzer Dauer. Denn Nixon ist noch immer fest entschlossen, Clarks Geheimnis publik zu machen .
Staffel
Episode
Episode 01 ( Smallville 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Seh’ die Welt in Trümmern liegen
Original Titel der Episode
Seh’ die Welt in Trümmern liegen
Erstausstrahlung der Episode
24.09.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
11.10.2003
Smallville 02x01 - Seh’ die Welt in Trümmern liegen
Smallville 02x01 - Seh’ die Welt in Trümmern liegen
Smallville 02x01 - Seh’ die Welt in Trümmern liegen