Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S02E09 - Eigenkopie

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 02x09
Clarks neuer Mitschüler Ian ist auf Anhieb in allen Fächern der Klassenbeste. Er möchte unbedingt gleich zwei Klassen überspringen, um Smallville möglichst schnell wieder verlassen zu können. Obwohl Ians Begabung beeindruckend ist, legt er ein Lernpensum vor, für das er eigentlich einen Doppelgänger bräuchte – den er offenbar auch hat. Clark wird endgültig misstrauisch, als sich Ian zur selben Zeit mit Lana und Chloe verabredet. Aber als er die beiden warnen will, nehmen sie ihn nicht ernst, weil sie ihn für eifersüchtig halten.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Smallville 02x09)
Deutscher Titel der Episode
Eigenkopie
Original Titel der Episode
Eigenkopie
Erstausstrahlung der Episode
19.11.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.12.2003
Smallville 02x09 - Eigenkopie
Smallville 02x09 - Eigenkopie
Smallville 02x09 - Eigenkopie