Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S02E20 - Abgedampft

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 02x20
Clark sieht zufällig, wie ein Truck der Firma LuthorCorp. überfallen wird. Er versucht die Täter zu stoppen, aber diese scheinen genauso stark wie er zu sein. Am nächsten Morgen erkennt er in seinem Mitschüler Eric einen der Täter wieder. Eric galt lange als Streber, bis er sich vor kurzem plötzlich zum Supersportler entwickelte.
Staffel
Episode
Episode 20 ( Smallville 02x20)
Deutscher Titel der Episode
Abgedampft
Original Titel der Episode
Abgedampft
Erstausstrahlung der Episode
29.04.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.04.2004
Smallville 02x20 - Abgedampft
Smallville 02x20 - Abgedampft
Smallville 02x20 - Abgedampft