Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S07E04 - Orpheus

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 07x04
Feindliche Jaffa verletzten Teal’c schwer. Da er seinen Symbionten, der ihn früher stets heilen konnte, nicht mehr in sich hat, ist seine Genesung langwierig. Als er, noch völlig geschwächt, seine Freunde auf eine waghalsige Mission begleitet, wird er prompt gefangen genommen. Indessen wird Daniel von Visionen heimgesucht, in denen er Teal’cs Sohn Rya’c in großer Gefahr sieht.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Stargate 07x04)
Deutscher Titel der Episode
Orpheus
Original Titel der Episode
Orpheus
Erstausstrahlung der Episode
27.06.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 07x04 - Orpheus
Stargate 07x04 - Orpheus
Stargate 07x04 - Orpheus
Stargate 07x04 - Orpheus
Stargate 07x04 - Orpheus
Stargate 07x04 - Orpheus