Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S07E08 - Space-Rennen

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 07x08
Captain Warrick macht Sam ein verlockendes Angebot. Wenn sie ihm einen Naquadah-Reaktor für sein Schiff zur Verfügung stellt, will er ihr erlauben, die Technologie seines Volkes, der Serrakin, zu studieren. Mit Hilfe des neuen Reaktors kann er an einem wichtigen Wettrennen teilnehmen. Sam begleitet Warrick als Cop-Pilotin zu dem großen Ereignis. Da erschüttert eine Explosion das Schiff: Offensichtlich wurde es sabotiert.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Stargate 07x08)
Deutscher Titel der Episode
Space-Rennen
Original Titel der Episode
Space-Rennen
Erstausstrahlung der Episode
01.08.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 07x08 - Space-Rennen
Stargate 07x08 - Space-Rennen
Stargate 07x08 - Space-Rennen
Stargate 07x08 - Space-Rennen
Stargate 07x08 - Space-Rennen
Stargate 07x08 - Space-Rennen