Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S07E22 - Die verlorene Stadt (2)

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 07x22
Das Wissen der Antiker wurde aus dem Behältnis direkt in O’Neills Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der „Verlorenen Stadt“ zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich bereits der Erde. Daniel muss schleunigst die antikische Sprache erlernen, um an Informationen über die „verlorene Stadt“ zu kommen. O’Neill gerät durch sein neues Wissen indessen in Lebensgefahr.
Staffel
Episode
Episode 22 ( Stargate 07x22)
Deutscher Titel der Episode
Die verlorene Stadt (2)
Original Titel der Episode
Die verlorene Stadt (2)
Erstausstrahlung der Episode
19.03.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 07x22 - Die verlorene Stadt (2)
Stargate 07x22 - Die verlorene Stadt (2)
Stargate 07x22 - Die verlorene Stadt (2)
Stargate 07x22 - Die verlorene Stadt (2)
Stargate 07x22 - Die verlorene Stadt (2)