Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S10E17 - Rache muss sein

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 10x17
Teal’C überlebt nur knapp einen Anschlag auf das Gipfeltreffen der Jaffa, der 32 Opfer gefordert hat. Auch Teal’Cs Freund Bra’Tac wurde schwer verletzt. Für das Attentat war offenbar der Jaffa Arkad verantwortlich. Teal’C ist überzeugt, dass Arkad absolut skrupellos ist und alles daran setzt, der neue Anführer der Jaffa zu werden, um dann die ganze Jaffa Nation den Ori auszuliefern. Deshalb will Teal’C Arkad unbedingt finden und töten, bevor noch mehr Unschuldige sterben müssen. General Landry weigert sich aber, SG-1 nur aufgrund eines Gerüchts mit einem Mordauftrag loszuschicken. Doch Teal’C will Rache.
Staffel
Episode
Episode 17 ( Stargate 10x17)
Deutscher Titel der Episode
Rache muss sein
Original Titel der Episode
Rache muss sein
Erstausstrahlung der Episode
01.06.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 10x17 - Rache muss sein
Stargate 10x17 - Rache muss sein
Stargate 10x17 - Rache muss sein
Stargate 10x17 - Rache muss sein