Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S04E04 - Metamorphose

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 04x04
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester finden heraus, dass sich Familienvater Jack Montgomery in einen Rugaru verwandelt, ein menschenfleischfressendes Monster. Noch ist sich Jack seiner schrecklichen Zukunft noch nicht bewusst. Sam, selbst von einem düsteren Schicksal bedroht, will ihn überzeugen seine Triebe zu kontrollieren. Aber Dean glaubt, dass nur Jacks Tod Schlimmeres verhindern kann.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Supernatural 04x04)
Deutscher Titel der Episode
Metamorphose
Original Titel der Episode
Metamorphose
Erstausstrahlung der Episode
09.10.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 04x04 - Metamorphose
Supernatural 04x04 - Metamorphose