Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S05E08 - Wie im Himmel, so auf Erden

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 05x08
Sam und Dean Winchester versuchen, einen Mord aufzuklären, der scheinbar von dem unglaublichen Hulk begangen wurde. Prompt werden sie im Fernsehland gefangen. Sie vermuten, dass der Trickser dahinter steckt und wollen ihn endlich zur Strecke bringen. Aber der entpuppt sich als weit mächtigere Kreatur als ein einfacher Halbgott. Er ist der Erzengel Michael, der Sam und Dean ein weiteres Mal mit ihrem Schicksal konfrontiert.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Supernatural 05x08)
Deutscher Titel der Episode
Wie im Himmel, so auf Erden
Original Titel der Episode
Wie im Himmel, so auf Erden
Erstausstrahlung der Episode
05.11.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 05x08 - Wie im Himmel, so auf Erden
Supernatural 05x08 - Wie im Himmel, so auf Erden