Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S05E21 - Das Ende ist nah

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 05x21
Castiel nutzt seine letzten Kräfte als Engel, um den Geisterjägern Sam und Dean Winchester zu helfen, den Ring der Pest an sich zu bringen. Nun fehlt ihnen nur noch der Ring des Todes, um Satan in die Hölle zurückzuschicken. Ihr Kollege Bobby hat bereit seine Seele verpfändet, um den Tod ausfindig zu machen. Doch der verlangt für seinen Ring ein gefährliches Opfer von Sam
Staffel
Episode
Episode 21 ( Supernatural 05x21)
Deutscher Titel der Episode
Das Ende ist nah
Original Titel der Episode
Das Ende ist nah
Erstausstrahlung der Episode
06.05.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 05x21 - Das Ende ist nah
Supernatural 05x21 - Das Ende ist nah