Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S06E05 - Vampire weinen nicht

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 06x05
Eine Gruppe junger Mädchen ist verschwunden! Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester finden heraus, dass eine Gruppe von Vampiren ihr Unwesen treibt. Dean wird von einem von ihnen gebissen. Sein Großvater Samuel sagt, er könne ihn zurückverwandeln, wenn er Blut des Vampirs habe, der ihn gebissen hat. Dean versucht das Nest der Vampire zu infiltrieren.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Supernatural 06x05)
Deutscher Titel der Episode
Vampire weinen nicht
Original Titel der Episode
Vampire weinen nicht
Erstausstrahlung der Episode
22.10.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 06x05 - Vampire weinen nicht
Supernatural 06x05 - Vampire weinen nicht