Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S06E14 - Mannequin 3: Die Abrechnung

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 06x14
Geisterjäger Dean Winchester erfährt, dass seine Freundin Lisa in Gefahr ist. Er rast nach Hause, um sie zu retten, ist aber nicht darauf vorbereitet, was ihn dort erwartet. Sein Bruder Sam untersucht unterdessen eine Reihe von Morden, deren Opfer sich anscheinend alle einen grausamen Scherz mit einer inzwischen verschwundenen Kollegin erlaubt haben.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Supernatural 06x14)
Deutscher Titel der Episode
Mannequin 3: Die Abrechnung
Original Titel der Episode
Mannequin 3: Die Abrechnung
Erstausstrahlung der Episode
18.02.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 06x14 - Mannequin 3: Die Abrechnung
Supernatural 06x14 - Mannequin 3: Die Abrechnung