Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S07E15 - Guten Morgen, Vietnam

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 07x15
Vor vier Jahren exorzierten Sam und Dean einen Dämon, der es auf die Frauen einer Kleinstadt in Idaho abgesehen hatte. Nun sieht es so als, als wäre das Monster zurückgekehrt. Noch einmal müssen die Brüder helfen. Bewaffnet mit heiligem Wasser und einem Messer wollen sie dem Dämon zunächst Informationen entlocken und ihn vernichten
Staffel
Episode
Episode 15 ( Supernatural 07x15)
Deutscher Titel der Episode
Guten Morgen, Vietnam
Original Titel der Episode
Guten Morgen, Vietnam
Erstausstrahlung der Episode
17.02.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 07x15 - Guten Morgen, Vietnam
Supernatural 07x15 - Guten Morgen, Vietnam