Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S08E01 - Wo ist Kevin?

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 08x01
Die erfolgreichen Geisterjäger sind zurück: Dean und Sam Winchester waren gezwungen, ein Jahr lang getrennte Wege zu gehen. Während Sam ein ganz normales Leben führte, musste sich Dean durchs Fegefeuer kämpfen. Mithilfe eines Vampirs konnte er der Hölle entkommen. Zunächst ist die Wiedersehensfreude bei den beiden Brüdern groß, doch bald tauchen Konflikte auf.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Supernatural 08x01)
Deutscher Titel der Episode
Wo ist Kevin?
Original Titel der Episode
Wo ist Kevin?
Erstausstrahlung der Episode
03.10.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 08x01 - Wo ist Kevin?
Supernatural 08x01 - Wo ist Kevin?