Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S08E17 - Auf Wiedersehen, Fremder

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 08x17
Sam und Dean stoßen auf ungewöhnliche Todesfälle in Indiana. Vor Ort befragen sie den Ehemann einer Verstorbenen. Er berichtet, dass sie sich vor ihrem Tod sehr seltsam verhalten habe. Einmal seien ihre Augen für einen Moment schwarz geworden. Für die Winchesters steht fest: Es sind Dämonen im Spiel
Staffel
Episode
Episode 17 ( Supernatural 08x17)
Deutscher Titel der Episode
Auf Wiedersehen, Fremder
Original Titel der Episode
Auf Wiedersehen, Fremder
Erstausstrahlung der Episode
20.03.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 08x17 - Auf Wiedersehen, Fremder
Supernatural 08x17 - Auf Wiedersehen, Fremder