Deep Impact (1998)

Die Handlung von Deep Impact

Als Leo Biederman (Elijah Wood), ein neues Objekt am Himmel entdeckt, ahnt er noch nicht, welche fatalen Folgen das für den ganzen Planeten haben wird. Er informiert seinen Professor (C.M. Smith) über die Entdeckung, welcher sofort realisiert, dass der Komet mit der Erde kollidieren wird. Aber er kann die Informationen nicht weitertragen, da er bald darauf bei einem Autounfall ums Leben kommt. Erst ein Jahr später erkennt die Menschheit die Wahrheit, doch für eine Rettung scheint es mittlerweile zu spät

Info
FSK: ab 12
Filmstart: 14.05.1998 - (Kino)
Genre: Drama, Abenteuer, Action, Endzeit, Thriller, Katastrophen, Science Fiction, Romance
Originaltitel: Deep Impact
Alle Trailer (1)
Deep Impact
Cast & Crew
Regie Mimi Leder
Schauspieler Morgan Freeman, Jon Favreau, Elijah Wood, James Cromwell, Thomas Rosales Jr., Richard Schiff, Robert Duvall, Vanessa Redgrave, Una Damon, Dougray Scott