Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz
Starttermin
07.03.2013 - Kino
Dauer
130 min
Originaltitel
Oz: The Great and Powerful
FSK
6
Produktionsjahr
2013
Genre
AbenteuerFantasy

Die fantastische Welt von Oz - Inhalt

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!