Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
4400

4400

2021 - 2022 / 45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffel1
Episoden13
4400

4400 Menschen, die innerhalb der letzten einhundert Jahre spurlos verschwunden waren, tauchen plötzlich wieder auf. Da die meisten am Rande der Gesellschaft standen oder kaum Kontakte hatten, wurden sie auch nicht weiter vermisst, aber nun sind sie, nicht einen Tag gealtert und ohne Erinnerung an ihren Verbleib, mit teils außergewöhnlichen Fähigkeiten gesegnet. Was steckt hinter den Rückkehrern?

Cast & Crew

Brittany AdebumolaShanice
Joseph David-JonesJharrel
Ireon RoachKeisha
TL ThompsonDr. Andre
Jaye LadymoreClaudette
Derrick A. KingRev. Johnson
Khailah JohnsonLadonna
Amarr M. WootenHayden
Autumn BestMildred
Cory JeacomaLogan