Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Airwolf

Airwolf

161984 - 1987 / 48 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln4
Episoden80
Airwolf

Airwolf Saffel 3 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Verrat in den eigenen Reihen (Verrat in den eigenen Reihen)
    Staffel 3 Episode 1 - (Airwolf S03E01)
    John Bradford ist ein machtbesessener Tycoon. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, den Airwolf samt Besatzung in seinen Besitz zu bringen. Doch Santini und Hawke wehren sich.
    Erstausstrahlung: 28.09.1985
  • 2
    Kampf der Giganten (Kampf der Giganten)
    Staffel 3 Episode 2 - (Airwolf S03E02)
    Ein Horror-Szenario wird wahr: Ein zweiter Airwolf wird gebaut. Er ist besser ausgestattet als ein moderner Jet. Das Airwolf-Team kommt gerade noch einmal mit dem Leben davon. Doch jetzt heisst es handeln. Das Team will selbst einen neuen Airwolf konstruieren.
    Erstausstrahlung: 05.10.1985
  • 3
    Eine doppelte Entführung (Eine doppelte Entführung)
    Staffel 3 Episode 3 - (Airwolf S03E03)
    Robert Phelps entwirft Flugzeuge. Sohn Bobby ist geistig behindert, hat jedoch die Gabe, alles, was er sieht, aus dem Gedächtnis nachzuzeichnen. Als Bobby und Robert entführt werden, schalten sich Hawke und Santini ein.
    Erstausstrahlung: 12.10.1985
  • 4
    Entführt oder übergelaufen (Entführt oder übergelaufen)
    Staffel 3 Episode 4 - (Airwolf S03E04)
    Michael Archangel ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Hawke und Santini sind völlig ratlos. Sie wenden sich an eine junge Wahrsagerin. Diese hat Visionen, in denen sich Archangel in absoluter Lebensgefahr befindet. Eine hastige Suche nach Michael beginnt.
    Erstausstrahlung: 19.10.1985
  • 5
    Flucht ins Ungewisse (Flucht ins Ungewisse)
    Staffel 3 Episode 5 - (Airwolf S03E05)
    Hawke soll in Kalifornien zwei tschechische Wissenschaftler treffen und sie mit den US-Behörden zusammenführen. Die Koryphäen auf dem Gebiet der Lasertechnik wollen sowjetischen Agenten entkommen. Die planen, die beiden für militärische Zwecke einzuspannen.
    Erstausstrahlung: 26.10.1985
  • 6
    Die Erpresser fordern... (Die Erpresser fordern...)
    Staffel 3 Episode 6 - (Airwolf S03E06)
    Tracy Cooper und ihre Truppe landen mit Fallschirmen auf dem stark bewachten Gelände der "Maxitech Corporation". Sie stehlen einen Container mit zweihundert thermonuklearen Zündköpfen. In die Irre geführt von einem Lockvogel, soll der Airwolf ihnen Schützenhilfe leisten.
    Erstausstrahlung: 02.11.1985
  • 7
    Ein 2 Milliarden Dollar Deal (Ein 2 Milliarden Dollar Deal)
    Staffel 3 Episode 7 - (Airwolf S03E07)
    Stappleford Aircraft hat den Auftrag für den Bau von zweihundert neuartigen Kampfflugzeugen erhalten. Das Design dieser Maschinen ist jedoch hochgradig gefährlich. Hawke versucht, das Leben der attraktiven Testpilotin Roan zu retten.
    Erstausstrahlung: 09.11.1985
  • 8
    Die Laserkanone von Old Silver City (Die Laserkanone von Old Silver City)
    Staffel 3 Episode 8 - (Airwolf S03E08)
    Ein anonymer Anrufer behauptet, dass Versteck einer als gestohlen gemeldeten Laserwaffe zu kennen. Der Anrufer fordert eine Million Dollar. Erst dann will er den Namen des Verbrechers nennen und die Waffe ausliefern.
    Erstausstrahlung: 16.11.1985
  • 9
    Im letzten Augenblick (Im letzten Augenblick)
    Staffel 3 Episode 9 - (Airwolf S03E09)
    Das Airwolf-Team fliegt nach Nicaragua. Es wird von dem einflussreichen Gustavo erwartet. Dieser erklärt ihnen, dass das Land von einem größenwahnsinnigen Wissenschaftler heimgesucht wird. Dieser hat eine tödliche Waffe entwickelt, die nahezu unbesiegbar ist.
    Erstausstrahlung: 23.11.1985
  • 10
    Blinder Hass (Blinder Hass)
    Staffel 3 Episode 10 - (Airwolf S03E10)
    Eine Reihe von Hawkes Freunden, allesamt Vietnam-Veteranen, werden zu Opfern von Entführern. Archangel versucht, hinter das Geheimnis der Kidnapping-Fälle zu kommen. Er sieht sich gezwungen, in Hawkes militärischer Vergangenheit herumzuwühlen.
    Erstausstrahlung: 30.11.1985
  • 11
    Airwolfs härteste Probe (Airwolfs härteste Probe)
    Staffel 3 Episode 11 - (Airwolf S03E11)
    Hawke soll dem Bruder eines seiner Kriegskameraden, John Fargo, eine Ehren-Medaille überreichen. Fargo lebt in einem Dorf in Kanada. Dort stellt Hawke fest, dass die Einwohner ausschließlich Kinder sind. Sie verehren einen gewissen "Vater"
    Erstausstrahlung: 14.12.1985
  • 12
    Schmutzige Geschäfte (Schmutzige Geschäfte)
    Staffel 3 Episode 12 - (Airwolf S03E12)
    Hawke erfährt von einem zwölfjährigen Jungen, der als Adoptivsohn der McBrides aufwuchs. Alles spricht dafür, dass er der Sohn seines Bruders ist. Hawke stellt Erkundigungen über die McBrides an und muss erfahren, dass die beiden in Drogengeschäfte verwickelt sind.
    Erstausstrahlung: 21.12.1985
  • 13
    Schnee in Texas (Schnee in Texas)
    Staffel 3 Episode 13 - (Airwolf S03E13)
    Santini besucht einen Kriegskamerad, mit dem er in Korea gedient hat. Dabei gerät er mitten in einen Streit zwischen Vater und Sohn. Und eine Drogendealer-Bande wird zur internationalen Bedrohung.
    Erstausstrahlung: 11.01.1986
  • 14
    Airwolf wird enttarnt (Airwolf wird enttarnt)
    Staffel 3 Episode 14 - (Airwolf S03E14)
    Tom Billings und seine Freundin Grace sollen ermordet werden. Doch Grace entwischt dem Auftragskiller. Durch Zufall landet sie am geheimen Aufenthaltsort von Airwolf. Ziel des Killers ist nun nicht mehr länger Grace, sondern Hawke.
    Erstausstrahlung: 18.01.1986
  • 15
    Der Tag der Abrechnung (Der Tag der Abrechnung)
    Staffel 3 Episode 15 - (Airwolf S03E15)
    Barkley Kase ist der Finanzexperte eines geheimen internationalen Rings von Geschäftsleuten. Sie versuchen, die totale Macht über alle Geldgeschäfte der Erde zu erlangen. Der Plan gerät in Gefahr, als die Frau des Anführers vor Gericht aussagen will.
    Erstausstrahlung: 25.01.1986
  • 16
    Alte Freunde (Alte Freunde)
    Staffel 3 Episode 16 - (Airwolf S03E16)
    Hawke und Dominic tun alles, um einer jungen Mutter zu helfen. Schnell sind sie selbst in die Sache verstrickt. Die machthungrige Schwiegermutter der Frau versucht, diese loszuwerden. Sie will ihren Enkel an sich bringen und den Landbesitz kontrollieren.
    Erstausstrahlung: 01.02.1986
  • 17
    Geiselnahme auf der Queen Mary (Geiselnahme auf der Queen Mary)
    Staffel 3 Episode 17 - (Airwolf S03E17)
    Das Treffen von Caitlins College-Verbindung wird zum Albtraum: Auf der "Queen Mary" werden Caitlin und einige ihrer ehemaligen Schulkolleginnen entführt. Airwolf eilt ihnen zur Hilfe.
    Erstausstrahlung: 08.02.1986
  • 18
    Die Jagd nach dem Mikropunkt (Die Jagd nach dem Mikropunkt)
    Staffel 3 Episode 18 - (Airwolf S03E18)
    Marilyn Kelsy rettet Hawke mehrmals das Leben. Im Gegenzug verlangt sie, Hawke bei seinen Untersuchungen behilflich zu sein. Er verdächtigt eine bestimmte Firma, gestohlene Informationen versteckt zu halten und seinen Freund Karston ermordet zu haben.
    Erstausstrahlung: 15.02.1986
  • 19
    Unschuldige hinter Gittern (Unschuldige hinter Gittern)
    Staffel 3 Episode 19 - (Airwolf S03E19)
    Eleanor, die Ehefrau eines verstorbenen Freundes, bittet Hawke um einen Gefallen. Ihr Sohn Terry befindet sich im Gefängnis. Die besorgte Mutter fürchtet um sein Leben. Hawke und das Airwolf-Team versuchen, die Flucht des Mannes zu organisieren.
    Erstausstrahlung: 22.02.1986
  • 20
    Ein Hindernis auf dem Weg zur Macht (Ein Hindernis auf dem Weg zur Macht)
    Staffel 3 Episode 20 - (Airwolf S03E20)
    Mitten in der Nacht findet Hawke ein bewusstloses Mädchen. Er bringt es zum nahegelegenen Krankenhaus. Langsam entdeckt sie ihre richtige Identität wieder. Sie erinnert sich, dass Senator Houston wegen illegaler Waffengeschäfte Interesse an ihrem Tod hat.
    Erstausstrahlung: 15.03.1986
  • 21
    Der Mann aus dem Hinterhalt (Der Mann aus dem Hinterhalt)
    Staffel 3 Episode 21 - (Airwolf S03E21)
    Hawke geht mit seinem Freund Kirk und einigen Körperbehinderten zum Bergsteigen. Caitlin und Dominic wollen sie mit dem Helikopter abholen, wenn sie auf dem Gipfel angekommen sind. Doch der Weg dorthin gestaltet sich schwieriger, als erwartet.
    Erstausstrahlung: 22.03.1986
  • 22
    Paradiesvögel: Lieferung frei Haus (Paradiesvögel: Lieferung frei Haus)
    Staffel 3 Episode 22 - (Airwolf S03E22)
    Hawkes Neffe bittet ihn um Hilfe: Tante Minh ist verschwunden. Hawke verfolgt ihre Spur bis zu "Nicks Paradies", einem exklusiven Club. Dort hatte sie offenbar mit dem Clubbesitzer eine Meinungsverschiedenheit.
    Erstausstrahlung: 29.03.1986