Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Airwolf

Airwolf

161984 - 1987 / 48 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln4
Episoden80
Airwolf

Airwolf Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Menschenjagd auf texanisch (Menschenjagd auf texanisch)
    Staffel 2 Episode 1 - (Airwolf S02E01)
    Strings alter Kriegskamerad wird in dem Distrikt eines korrupten Sheriffs gefangengehalten. String begibt sich in die Höhle des Löwen. Er gerät in ein Jagdgebiet. Dort dürfen Leute gegen Bezahlung exotische Tiere schießen - in diesem Fall ist String die Beute.
    Erstausstrahlung: 22.09.1984
  • 2
    Nuklearangriff: Der Countdown läuft (Nuklearangriff: Der Countdown läuft)
    Staffel 2 Episode 2 - (Airwolf S02E02)
    Ein alter Freund bittet Dom um Hilfe. Der notorische Trinker gibt an, merkwürdige Lichter in einem unbewohnten Wüstengebiet zu sehen. Dom und String wollen herausfinden, ob der Mann unter Halluzinationen leidet oder ob mehr hinter der Sache steckt.
    Erstausstrahlung: 29.09.1984
  • 3
    Fluch über Airwolf (Fluch über Airwolf)
    Staffel 2 Episode 3 - (Airwolf S02E03)
    String verspricht, mit dem Airwolf einen amerikanischen Wissenschaftler aus Russland herauszuholen. Doch Airwolfs Computerdaten sind von einem Programm, das seinem Erschaffer gehört, übernommen worden.
    Erstausstrahlung: 06.10.1984
  • 4
    Die Wahrheit über Holly (Die Wahrheit über Holly)
    Staffel 2 Episode 4 - (Airwolf S02E04)
    String und Dom befreien Doms Nichte aus den Händen eines mexikanischen Verbrechers. Bald darauf finden sie jedoch heraus, dass das junge Mädchen unter einer Decke mit dem üblen Gangster steckt. Sie hat einiges auf dem Kerbholz.
    Erstausstrahlung: 13.10.1984
  • 5
    Ein falsch programmierter Computer (Ein falsch programmierter Computer)
    Staffel 2 Episode 5 - (Airwolf S02E05)
    Ein reicher Geschäftsmann engagiert Santinis Truppe. Sie soll ihn während eines wichtigen Treffens beschützen. Der Unternehmer hat genaue Vorstellungen davon, auf welche Weise der Airwolf für seine Sicherheit garantieren soll.
    Erstausstrahlung: 20.10.1984
  • 6
    Auf der Suche nach dem Mörder (Auf der Suche nach dem Mörder)
    Staffel 2 Episode 6 - (Airwolf S02E06)
    Dom hat seine Tochter seit Jahren nicht gesehen. Nun ist sie gestorben. Er fährt zu ihrer Beerdigung in seine Heimatstadt. Auf der Trauerfeier trifft er auf seine Ex-Frau. Die beiden beginnen einen Streit. Kurz darauf wird Dom des Mordes beschuldigt.
    Erstausstrahlung: 27.10.1984
  • 7
    Immer Ärger mit den Frauen (Immer Ärger mit den Frauen)
    Staffel 2 Episode 7 - (Airwolf S02E07)
    Die Airwolf-Crew macht sich auf den Weg nach Ostdeutschland, um Archangel zu befreien. Dieser wollte heimlich einen Agenten befreien. Dabei wurde er verhaftet. Bei dem Agenten handelt es sich um eine alte Liebe. Sie steht nun auf der Fahndungsliste des KGB.
    Erstausstrahlung: 03.11.1984
  • 8
    Ein Gegner für Airwolf (Ein Gegner für Airwolf)
    Staffel 2 Episode 8 - (Airwolf S02E08)
    Selbst der Airwolf ist vor Rivalen nicht sicher. Sein Gegner ist der zum Angriff aufgerüstete HX 1. Als dieser gestohlen wird, schreitet Hawke zur Tat. Seiner Meinung nach gibt es nur eine Person, die den Superhelicopter zurückerobern kann: St. John.
    Erstausstrahlung: 10.11.1984
  • 9
    Flug Nr. 093 wird vermisst (Flug Nr. 093 wird vermisst)
    Staffel 2 Episode 9 - (Airwolf S02E09)
    Caitlin fliegt zu der Hochzeit ihrer Schwester. Unterwegs wird das Flugzeug entführt und zu einer Notlandung auf dem Wasser gezwungen. Niemand kann ausmachen, wo die Passagiere geblieben sind. Airwolf wird zu Rate gezogen.
    Erstausstrahlung: 17.11.1984
  • 10
    Geheimmission Laos (Geheimmission Laos)
    Staffel 2 Episode 10 - (Airwolf S02E10)
    String erhält neue Informationen über St. John. Er rekrutiert daraufhin einige seiner Kriegskameraden, um St. Johns Aufenthaltsort herauszubekommen. Das ist kein leichtes Unterfangen, denn Hawke befindet sich irgendwo im fernen Laos.
    Erstausstrahlung: 24.11.1984
  • 11
    In der Gewalt der Mafia (In der Gewalt der Mafia)
    Staffel 2 Episode 11 - (Airwolf S02E11)
    Dom und String sind in die Wüste geflogen, um einen neuen Job an Land zu ziehen. Dort fotografieren sie zufällig einen Mafia-Boss in seinem Versteck. Dieser will mit allen Mitteln seinen Aufenthaltsort geheimhalten.
    Erstausstrahlung: 08.12.1984
  • 12
    Insel der Verdammten (Insel der Verdammten)
    Staffel 2 Episode 12 - (Airwolf S02E12)
    Archangel macht Hawke auf einen Virus im russisch-afghanischen Krieg aufmerksam. Durch den Erreger sind schon etliche Widerstandskämpfer gestorben. Auf den Aleuten ist man dabei, ein Gegenmittel zu finden. Doch die Zeit drängt.
    Erstausstrahlung: 05.01.1985
  • 13
    Zahl oder stirb (Zahl oder stirb)
    Staffel 2 Episode 13 - (Airwolf S02E13)
    Vietnamesische Bauern werden von einem mächtigen Landbesitzer terrorisiert, der sich selbst "die schwarze Spinne" nennt. Das Airwolf-Team muss eingreifen.
    Erstausstrahlung: 12.01.1985
  • 14
    Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen (Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen)
    Staffel 2 Episode 14 - (Airwolf S02E14)
    Terroristen planen einen Anschlag auf einen Friedensbotschafter. Dazu stehlen sie ein Flugzeugzubehör namens "Loki". Dieses Ding verhilft jedem Hubschrauber zu Höchstleistungen. Doch der Diebstahl hat schwerwiegende Folgen. Das Airwolf-Team schreitet ein.
    Erstausstrahlung: 26.01.1985
  • 15
    40 Millionen Dollar für Santini (40 Millionen Dollar für Santini)
    Staffel 2 Episode 15 - (Airwolf S02E15)
    Jo Santini rettet mit dem Airwolf einen äußerst einflussreichen Mann. Dieser ist angetan von Jos Heldentat. Als der Millionär stirbt, vermacht er Santini sein halbes Vermögen. Doch der hat nicht viel Freude an dem Geld. Schon bald entbrennt ein Erbschaftsstreit.
    Erstausstrahlung: 02.02.1985
  • 16
    Gefangener der Vergangenheit (Gefangener der Vergangenheit)
    Staffel 2 Episode 16 - (Airwolf S02E16)
    Doc Gifford wird entführt und in ein kleines Land verfrachtet. Dort soll er sich um den schwerkranken Präsidenten kümmern. Dieser vertraut ausschließlich Gifford, denn Doc war vor einiger Zeit mit dessen Tochter liiert. McCall soll Gifford aus der misslichen Lage befreien.
    Erstausstrahlung: 09.02.1985
  • 17
    Rache ist nie zu spät (Rache ist nie zu spät)
    Staffel 2 Episode 17 - (Airwolf S02E17)
    Der Onkel eines jungen Hubschrauber-Piloten wird umgebracht. Er hatte sich geweigert, weiterhin Drogen zu schmuggeln. Sein Neffe will den Mörder zur Strecke bringen. Als ihm das nicht glückt, sucht er Santini-Air auf.
    Erstausstrahlung: 23.02.1985
  • 18
    Aus heiterem Himmel (Aus heiterem Himmel)
    Staffel 2 Episode 18 - (Airwolf S02E18)
    Der Exmann der bekannten Country-Sängerin Roxanne plant ihren Tod. Für ihn ist sie tot mehr wert als lebendig. String und Cait wurden für ein Musikvideo mit Roxanne engagiert. Sie erfahren zufällig von dem teuflischen Plan.
    Erstausstrahlung: 02.03.1985
  • 19
    Pfarrer tragen keine Waffen (Pfarrer tragen keine Waffen)
    Staffel 2 Episode 19 - (Airwolf S02E19)
    Hawke fliegt die Reporterin Kelly zu einer in der Einöde lebenden Sekte. Beide ahnen nicht, dass alle Mitglieder der Glaubensgemeinschaft von Terroristen als Geiseln gehalten werden. Die Verbrecher planen die Sprengung eines Staudammes, um ihre inhaftierten Kameraden freizupressen. Auch Hawke und Kelly werden von den Gangstern gefangen genommen.
    Erstausstrahlung: 16.03.1985
  • 20
    Ein Doppelagent in den eigenen Reihen (Ein Doppelagent in den eigenen Reihen)
    Staffel 2 Episode 20 - (Airwolf S02E20)
    Zwei Angestellte gehen in Rente. Ihre Firma verweigert ihnen allerdings ihre Rentenbescheinigungen. Einer der beiden regt sich so auf, dass er ums Leben kommt. Nun droht sein Freund der Firma, geheime Informationen über sie ans Licht zu bringen.
    Erstausstrahlung: 23.03.1985
  • 21
    Vulkanausbruch (Vulkanausbruch)
    Staffel 2 Episode 21 - (Airwolf S02E21)
    Der Airwolf sammelt Daten über einen bestimmten Vulkan. Dabei gerät er in einen fürchterlichen Vulkanausbruch. Er ist gezwungen, in einer kleinen Stadt notzulanden. Dort werden Minenarbeiter von ihrem Unternehmen gnadenlos ausgebeutet.
    Erstausstrahlung: 06.04.1985
  • 22
    Der kurze Weg in die Freiheit (Der kurze Weg in die Freiheit)
    Staffel 2 Episode 22 - (Airwolf S02E22)
    Caitlin fliegt eine Studentengruppe zu einer archäologischen Fundstätte bei den Maya-Pyramiden. Dort werden sie von einer Guerilla-Gruppe gefangengenommen. Hawke und Dom versuchen, sie zu befreien. Doch Airwolf wird angeschossen und muss notlanden.
    Erstausstrahlung: 13.04.1985