Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Airwolf

Airwolf S04E14 - Späte Rache

161984 - 1987 / 48 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln4
Episoden80
Airwolf
Airwolf 04x14
Der alte japanische Offizier Yahara hatte während des Zweiten Weltkriegs eine unangenehme Auseinandersetzung mit dem Vater von St. John. Yahara hatte seinerzeit Rache geschworen. Da der Vater inzwischen verstorben ist, richtet sich nun seine Hass und seine Wut gegen St. John. Yahara will ihn umbringen und sich selbst anschließend im Kamikazeflug in ein Atomkraftwerk stürzen.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Airwolf 04x14)
Deutscher Titel der Episode
Späte Rache
Original Titel der Episode
Späte Rache
Erstausstrahlung der Episode
01.05.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
26.04.1991
Airwolf 04x14 - Späte Rache
Airwolf 04x14 - Späte Rache