Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Airwolf

Airwolf S04E15 - Ein übles Komplott

161984 - 1987 / 48 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln4
Episoden80
Airwolf
Airwolf 04x15
St. John testet einen neuen Düsenjäger. Während des Flugs treten Probleme auf. Er verliert die Kontrolle über die Maschine und muss mit dem Schleudersitz abspringen. Da St. John als einziger bezeugen kann, dass der Düsenjäger absolut einsatzuntauglich ist, werden Killer auf ihn angesetzt. Er entkommt knapp einem Attentat und sucht Unterschlupf in einem Kloster. Doch man ist ihm dicht auf der Spur …
Staffel
Episode
Episode 15 ( Airwolf 04x15)
Deutscher Titel der Episode
Ein übles Komplott
Original Titel der Episode
Ein übles Komplott
Erstausstrahlung der Episode
08.05.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.05.1991
Airwolf 04x15 - Ein übles Komplott
Airwolf 04x15 - Ein übles Komplott