Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S07E07 - Tor zur Hölle

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x07
Der Gefängnispriester Robert Orison hat seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit: Mit Hilfe von Massenhypnose befreit er den Frauenmörder Donald Pfaster, damit er ihn dann selbst im "Auftrag Gottes" richten kann. Doch der Plan schlägt fehl, Pfaster tötet den Priester und entkommt. Danach dringt er in die Wohnung von Scully, die er schon einmal ermorden wollte, ein.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x07)
Deutscher Titel der Episode
Tor zur Hölle
Original Titel der Episode
Tor zur Hölle
Erstausstrahlung der Episode
09.01.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.11.2000
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x07 - Tor zur Hölle
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x07 - Tor zur Hölle
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x07 - Tor zur Hölle