Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI S07E08 - Der Unglaubliche Maleeni

161993 - 2018 / 42-47 min / Drama, Mystery, Krimi, Dokumentarfilm, Sci-Fi & Fantasy, Reality
Originaltitel: The X-Files
Staffeln11
Episoden218
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x08
Der „Unglaubliche Maleeni“ alias Herman Pinchbeck war ein Zauberkünstler der Sonderklasse. Nun hat sein Zwillingsbruder Albert Pinchbeck diese Rolle übernommen. Zusammen mit seinem jungen Protegé Billy will er dem psychopathischen Spieler Alvarez seine gerechte Strafe zukommen lassen. Ihr nächstes Ziel, ein sorgenfreies Leben, erstreben die beiden mit nicht ganz astreinen Methoden – weshalb sie es mit Fox Mulder zu tun bekommen, der den besseren Zaubertrick parat hat.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x08)
Deutscher Titel der Episode
Der Unglaubliche Maleeni
Original Titel der Episode
Der Unglaubliche Maleeni
Erstausstrahlung der Episode
16.01.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.11.2000
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x08 - Der Unglaubliche Maleeni
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x08 - Der Unglaubliche Maleeni
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x08 - Der Unglaubliche Maleeni
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 07x08 - Der Unglaubliche Maleeni