Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S01E02 - Die Nacht, in der die Pizza kam

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 01x02
Vater, Mutter und Tochter Tanner sind eingeladen, und Brian soll ins Bett. Aber was passiert mit Alf? Weil Kate erhebliche Bedenken hat, ihn und Brian allein zu lassen, bittet sie die neugierige Nachbarin Mrs. Ochmonek, Babysitter zu spielen. Alf wird verboten, das Elternschlafzimmer zu verlassen – obwohl er doch so gern einen Film im Fernsehen sehen würde. Allerdings sitzt die Nachbarin davor. Alf wagt trotzdem einen Blick und bestellt sich außerdem eine Pizza …
Staffel
Episode
Episode 02 ( ALF 01x02)
Deutscher Titel der Episode
Die Nacht, in der die Pizza kam
Original Titel der Episode
Die Nacht, in der die Pizza kam
Erstausstrahlung der Episode
29.09.1986
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.01.1988
ALF 01x02 - Die Nacht, in der die Pizza kam
ALF 01x02 - Die Nacht, in der die Pizza kam