Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S01E03 - Katzenjammer

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 01x03
Große Aufregung bei Familie Tanner: Lucky, der Kater, ist weg. Kurz zuvor hatte Willie Alf dabei beobachtet, wie er den Kater zu hypnotisieren will. Und da der Familie bekannt ist, dass auf dem fernen Planeten Melmac, von dem Alf stammt, Katzen als besondere Delikatesse gelten, liegt ein grausiger Verdacht nahe. Vehement beteuert Alf seine Unschuld. Doch wer glaubt schon einem Außerirdischen mit acht Mägen? Alfs einzige Chance: Er muss Lucky finden …
Staffel
Episode
Episode 03 ( ALF 01x03)
Deutscher Titel der Episode
Katzenjammer
Original Titel der Episode
Katzenjammer
Erstausstrahlung der Episode
06.10.1986
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
19.01.1988
ALF 01x03 - Katzenjammer
ALF 01x03 - Katzenjammer