Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S02E06 - Das Kostümfest

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 02x06
Es ist Halloween, und Alf schlägt den Tanners vor, eine Party zu veranstalten. Was diese nicht wissen: Alf hat alle eingeladenen Gäste angerufen und auf den Kostümzwang hingewiesen. Als es schließlich abends zum letzten Mal an der Haustür klingelt, ist es der Außerirdische selbst: Er hat sich einen Reißverschluss angeklebt und benimmt sich, als wäre er ein kostümierter Amerikaner. An diese Halloween-Party werden die Tanners noch lange denken …
Staffel
Episode
Episode 06 ( ALF 02x06)
Deutscher Titel der Episode
Das Kostümfest
Original Titel der Episode
Das Kostümfest
Erstausstrahlung der Episode
26.10.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.01.1989
ALF 02x06 - Das Kostümfest
ALF 02x06 - Das Kostümfest