Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S02E07 - Der Schönheitswettbewerb

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 02x07
Tränenüberströmt kommt Lynn von einer Party nach Hause. Sie erzählt ihrer Familie, ihr Freund habe sie einfach sitzen gelassen, um mit einem viel hübscheren Mädchen Spaß zu haben. Alf kann das gar nicht verstehen, denn für ihn ist Lynn noch immer die Schönste. Um auch alle anderen von ihrem guten Aussehen zu überzeugen, meldet er Lynn ohne ihr Wissen bei einem Schönheitswettbewerb an. Was anfangs ein Fiasko scheint, wendet sich letztendlich doch noch zum Guten …
Staffel
Episode
Episode 07 ( ALF 02x07)
Deutscher Titel der Episode
Der Schönheitswettbewerb
Original Titel der Episode
Der Schönheitswettbewerb
Erstausstrahlung der Episode
02.11.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.02.1989
ALF 02x07 - Der Schönheitswettbewerb
ALF 02x07 - Der Schönheitswettbewerb