Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
American Gods

American Gods S01E01 - Der Knochengarten

162017 - 2021 / 46-60 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln3
Episoden26
American Gods
American Gods 01x01
Als Shadow Moon nach dem Tod seiner Ehefrau ein paar Tage früher aus dem Gefängnis entlassen wird, trifft er den rätselhaften Mr. Wednesday, der ihn als Bodyguard verpflichtet. Doch bereits an seinem ersten Arbeitstag wird er in eine Prügelei verwickelt und Shadow realisiert schnell, dass seine Aufgabe wahrscheinlich größer sein wird als er ausgehandelt hatte.
Staffel
Episode
Episode 01 ( American Gods 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Der Knochengarten
Original Titel der Episode
Der Knochengarten
Erstausstrahlung der Episode
30.04.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
01.05.2017
American Gods 01x01 - Der Knochengarten
American Gods 01x01 - Der Knochengarten