Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S02E01 - Das Tribunal

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 02x01
Nach einer Vision Cordelias von einem angeblich bösartigen Dämon tötet Angel diesen. Er ahnt zunächst nicht, dass dieser Dämon der Beschützer der schwangeren Jo war, deren Tochter für eine wichtige Rolle im Kampf gegen das Böse ausersehen ist. Als er seinen Irrtum erkennt, übernimmt er die Rolle als Jo’s Beschützer. Doch Jo hat kein Vertrauen zu ihm und taucht unter. Um sie zu finden und zu retten muss Angel eine heikle Aufgabe bestehen – und einen schweren Kampf gewinnen.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Angel - Jäger der Finsternis 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Das Tribunal
Original Titel der Episode
Das Tribunal
Erstausstrahlung der Episode
26.09.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
31.10.2001
Angel - Jäger der Finsternis 02x01 - Das Tribunal
Angel - Jäger der Finsternis 02x01 - Das Tribunal
Angel - Jäger der Finsternis 02x01 - Das Tribunal