Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S03E01 - Herzflattern

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 03x01
Durch eine Vision von Cordelia werden Angel und seine Freunde auf eine Vampirbande aufmerksam, die Studenten umgebracht hat. Angel gelingt es, die Vampire zu stellen und deren Anführerin Elisabeth, die er aus früheren Tagen kennt, zu töten. Als Elisabeths Ex-Geliebter James jedoch erfährt, wer seine große Liebe auf dem Gewissen hat, schwört er bittere Rache: Er lässt sich durch einen chirurgischen Eingriff unbesiegbar machen und verfolgt nun Angel und Cordelia.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Angel - Jäger der Finsternis 03x01)
Deutscher Titel der Episode
Herzflattern
Original Titel der Episode
Herzflattern
Erstausstrahlung der Episode
24.09.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
23.04.2003
Angel - Jäger der Finsternis 03x01 - Herzflattern
Angel - Jäger der Finsternis 03x01 - Herzflattern