Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S03E18 - Zahltag

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 03x18
Eine große Liebe scheint gescheitert: Gunn trennt sich von Fred, nachdem er sie übelst beschimpft hat. Fred ist sich sicher, dass er das nur getan hat, weil er in großen Schwierigkeiten ist und sie nicht mit seinen Problemen belasten wollte. Tatsächlich hat Gunn vor sieben Jahren dem Casinobesitzer und „Seelsauger“ Jenoff seine Seele verpfändet, um an einen Truck zu kommen, den er im Kampf gegen das Böse brauchte. Nun soll er den Preis dafür bezahlen …
Staffel
Episode
Episode 18 ( Angel - Jäger der Finsternis 03x18)
Deutscher Titel der Episode
Zahltag
Original Titel der Episode
Zahltag
Erstausstrahlung der Episode
22.04.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
09.03.2005
Angel - Jäger der Finsternis 03x18 - Zahltag
Angel - Jäger der Finsternis 03x18 - Zahltag