Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S04E16 - Gefährliches Spiel

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 04x16
Alle sind von Cordelias Schwangerschaft geschockt. Besonders Lorne kann es nicht glauben, da er nichts davon gespürt hat. Er beginnt, an seinen Fähigkeiten zu zweifeln und möchte ein Ritual durchführen, dass sie ihm zurückbringt. Cordelia befürchtet, dass Lorne, wenn er wieder über seine Gabe verfügt, sie als Meisterin des Biestes und Lilahs Mörderin enttarnen könnte. Sie beschließt, Lorne während des Rituals zu töten …
Staffel
Episode
Episode 16 ( Angel - Jäger der Finsternis 04x16)
Deutscher Titel der Episode
Gefährliches Spiel
Original Titel der Episode
Gefährliches Spiel
Erstausstrahlung der Episode
26.03.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
18.02.2008
Angel - Jäger der Finsternis 04x16 - Gefährliches Spiel
Angel - Jäger der Finsternis 04x16 - Gefährliches Spiel