Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S04E19 - Die magische Kugel

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 04x19
Fred, die als einzige die Wahrheit über Jasmine kennt, ist auf der Flucht. Indes baut Jasmine ihren teuflischen Einfluss weiter aus. Fred findet heraus, dass sie Jasmines wahres Ich sehen kann, weil sie mit ihrem Blut in Berührung gekommen ist. Sie versucht, Jasmine zu töten, doch die Kugel geht durch ihre Schulter und trifft Angel, der nun auch das wahre Gesicht des Monsters sehen kann. Gemeinsam mit Fred will er nun die Menschen aus Jasmines Bann befreien …
Staffel
Episode
Episode 19 ( Angel - Jäger der Finsternis 04x19)
Deutscher Titel der Episode
Die magische Kugel
Original Titel der Episode
Die magische Kugel
Erstausstrahlung der Episode
16.04.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.03.2008
Angel - Jäger der Finsternis 04x19 - Die magische Kugel
Angel - Jäger der Finsternis 04x19 - Die magische Kugel