Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S05E09 - Jeder ist wichtig!

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 05x09
Angel ist im Stress. Eine Friedenskonferenz zwischen zwei verfeindeten Clans steht an, die unbedingt erfolgreich sein muss. Harmony lernt indes in einer Bar einen Mann kennen und nimmt ihn mit nach Hause. Als sie am nächsten Morgen feststellt, dass er tot neben ihr im Bett liegt, ist die Panik groß. Doch es kommt noch schlimmer: Der Tote war der einzige Vermittler, den die verfeindeten Clans akzeptiert hätten und nun fordern sie zum Ausgleich ein Blutopfer …
Staffel
Episode
Episode 09 ( Angel - Jäger der Finsternis 05x09)
Deutscher Titel der Episode
Jeder ist wichtig!
Original Titel der Episode
Jeder ist wichtig!
Erstausstrahlung der Episode
14.01.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
09.06.2008
Angel - Jäger der Finsternis 05x09 - Jeder ist wichtig!
Angel - Jäger der Finsternis 05x09 - Jeder ist wichtig!