Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S05E10 - Der Parasit

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 05x10
In einem Lokal trifft Spike auf Lindsey. Dieser behauptet, sein Name sei Doyle und er habe Visionen von Not leidenden Menschen, denen Spike helfen soll. Spike findet schnell Gefallen am Heldendasein. Indes wird Angel von Albträumen geplagt, in denen er als nutzlos abgeschoben wird – und Spike der gefeierte Retter ist. Die Träume sind das Ergebnis eines Parasiten, den Eve Angel auf die Brust gesetzt hat. Sie und Lindsey wollen Angels Stelle durch Spike ersetzten …
Staffel
Episode
Episode 10 ( Angel - Jäger der Finsternis 05x10)
Deutscher Titel der Episode
Der Parasit
Original Titel der Episode
Der Parasit
Erstausstrahlung der Episode
21.01.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.06.2008
Angel - Jäger der Finsternis 05x10 - Der Parasit
Angel - Jäger der Finsternis 05x10 - Der Parasit