Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S05E22 - Die letzte Schlacht

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 05x22
Angel hat es geschafft: Er wurde in den ‚Kreis des schwarzen Dorns‘ aufgenommen und kann jetzt mit Hilfe seiner Freunde den Plan, Wolfram und Hart endgültig zu vernichten, in die Tat umsetzen. Ein letztes Mal kommen Angel und seine Freunde zusammen, und er erklärt den Schlachtplan. Jeder aus der Gruppe hat seine eigene Aufgabe und muss ein Mitglied des Kreises töten. Doch Hamilton erfährt von Angels Vorhaben, und die Schlacht wird zum Himmelfahrtskommando …
Staffel
Episode
Episode 22 ( Angel - Jäger der Finsternis 05x22)
Deutscher Titel der Episode
Die letzte Schlacht
Original Titel der Episode
Die letzte Schlacht
Erstausstrahlung der Episode
19.05.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
08.09.2008
Angel - Jäger der Finsternis 05x22 - Die letzte Schlacht
Angel - Jäger der Finsternis 05x22 - Die letzte Schlacht