Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E01 - Die Rückkehr

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x01
Nach einem Schiffbruch wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer abgelegenen Insel im Pazifik lebend gefunden wurde. Zurück in Starling City findet Oliver langsam wieder Anschluss an die Menschen, die ihm am nächsten stehen. Oliver hat viele neue Fähigkeiten von seiner Zeit auf der Insel mitgebracht und schafft es, heimlich die Persona Arrow zu erschaffen, um das Unrecht seiner Familie wiedergutzumachen und die Übel der Gesellschaft zu bekämpfen. Als Arrow wird Oliver für die vergangenen Sünden seiner Familie büßen, während er nach der persönlichen Erlösung sucht, die er braucht.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Arrow 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Die Rückkehr
Original Titel der Episode
Die Rückkehr
Erstausstrahlung der Episode
10.10.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.09.2013
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr
Arrow 01x01 - Die Rückkehr