Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E04 - Unschuldig

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x04
Oliver hat immer noch nicht herausgefunden, wie er sich wieder in Laurels Gunst stellen kann, aber eine nächtliche Bonding-Sitzung mit Thea gibt ihm die nötige Inspiration. Bei der Untersuchung eines verdächtigen Mordfalls stellt Oliver fest, dass ein unschuldiger Mann, Peter Declan, von einem der Ziele auf seiner Liste reingelegt wurde. Als Arrow bittet er Laurel um Hilfe, Declans Unschuld zu beweisen. Währenddessen bittet Walter eine seiner Angestellten, Felicity Smoak, eine Abhebung von 2,6 Millionen Dollar zu untersuchen, die Moira ohne sein Wissen vorgenommen hat.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Arrow 01x04)
Deutscher Titel der Episode
Unschuldig
Original Titel der Episode
Unschuldig
Erstausstrahlung der Episode
31.10.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.10.2013
Arrow 01x04 - Unschuldig
Arrow 01x04 - Unschuldig
Arrow 01x04 - Unschuldig